Kanins Armin

Seit 2015 beschäftige ich mich intensiv mit den Bienen. Als Standimker bewirtschafte ich mehrere Bienenvölker auf verschiedenen Standorten im Raum Pongau. Meine Bienenstände liegen auf einer Höhe von zwischen 500 bis ca. 1.100 Höhenmetern und können somit das vielfältige Angebot unserer wunderbaren Naturlandschaft voll nutzen. Auch wenn das Wandern mit den Bienen ein Mehr an Honig bedeuten würde, bleiben unsere Bienen immer an den gewohnten Standorten, denn warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah? Unsere Bienen-Königinnen züchten wir selbst, was zur Folge hat, dass unsere Völker äußerst vital und sanftmütig sind. Zum Verkauf bieten wir diverse Honige, wie zum Beispiel Wald-, Creme- oder Blütenhonig an. Aber auch andere Produkte aus dem Bienenvolk sind auf Anfrage bei uns erhältlich. Alle unsere Honige werden jährlich überprüft und erhalten somit das österreichische Qualitätssiegel.

Viel Freude mit den Produkten der Summerin!

Die Summerin

Garantiert-Regional

Zertifikat

Lebensmittel und Produkte, die mit dem SalzburgerLand Herkunfts-Zertifikat ausgezeichnet sind, werden streng kontrolliert. Das runde SalzburgerLand Siegel ist nur auf geprüften und zertifizierten Produkten und Gerichten zu finden. Man kann darauf vertrauen, dass alle ausgezeichneten Produkte aus unserer Region stammen und mit handwerklichem Können veredelt werden.

Kanins Armin

Zurück
Nach oben