Gärtnerei Tautermann

Der Gartenbaubetrieb TAUTERMANN ist ein seit 1965 in St. Johann ansässiger Fachbetrieb, der im ganzen Pongau und darüber hinaus für seine hervorragenden Pflanzen und seinen vorbildlichen Service bekannt ist. 1995 erfolgt auch die wegweisende Neu-Strukturierung des Betriebes im Kastenhofweg in eine reine Produktionsgärtnerei ohne Detailverkauf. Durch die steigende Nachfrage bei uns in der Gärtnerei nach heimisch erzeugten Pflanzen, haben wir uns entschlossen unseren Betrieb mit einem modernen Venlogewächshaus mit großer Seitenlüftung zu erweitern.

Manfred Tautermann

Garantiert-Regional

Zertifikat

Lebensmittel und Produkte, die mit dem SalzburgerLand Herkunfts-Zertifikat ausgezeichnet sind, werden streng kontrolliert. Das runde SalzburgerLand Siegel ist nur auf geprüften und zertifizierten Produkten und Gerichten zu finden. Man kann darauf vertrauen, dass alle ausgezeichneten Produkte aus unserer Region stammen und mit handwerklichem Können veredelt werden.

Gärtnerei Tautermann

Zurück
Nach oben