Frenkenberger Hans, Lechnergut

Unser Betrieb “Lechnergut” ist seit 1605 im Besitz der Familie Frenkenberger. Seit 1960 ist die Eierproduktion eine wesentliche Einkommensquelle.  In den Jahren 1968 bis 2008 wurden die Legehennen in konventionellen Käfigen gehalten. 2008 wurde ein neuer Hühnerstall errichtet und seit dieser Zeit eine Herde im Freiland und eine Herde am Boden gehalten. Unsere Eier werden hauptsächlich den Kunden (Gastronomie, Versorgungseinrichtungen sowie privaten Haushalten) zugestellt aber auch ab Hof verkauft.  Durch die hohe Qualität des Futters (GVO frei, Donau Soja) und die Frische der Eier sind unsere langjährigen Kunden (teilweise 60 Jahre lang) mit der Qualität äußerst zufrieden.

Lechnergut

  • Hans Frenkenberger
    Kolomannstraße 14, 5303 Thalgau
    Flachgau

  •    Telefon: +43 6235 6727
       lechnergut@aon.at

Garantiert-Regional

SalzburgerLand Herkunfts-Zertifikat

Lebensmittel, die mit dem SalzburgerLand Herkunfts-Zertifikat ausgezeichnet sind, werden streng kontrolliert. Nur geprüfte und zertifizierte Produkte und Gerichte dürfen das runde SalzburgerLand Siegel tragen. So kannst du darauf vertrauen, dass alle ausgezeichneten Produkte aus unserer Region stammen und mit handwerklichem Können veredelt werden.

Die Basis der Zertifizierung ist das nationale Gütesiegel AMA GENUSS REGION.
Frenkenberger Hans, Lechnergut

Zurück

SalzburgerLand herkunftszertifizierte Produkte

Nach oben