Dick Isabella

Wir bewirtschaften unseren Betrieb besonders nachhaltig – unsere Wiesen sind zweimähdig, die Kühe im Sommer Tag und Nacht auf der Weide.
Im Winter habe die Tiere im neuen Kompoststall genügend Platz, der nun noch mehr nötig ist, denn wir enthornen unsere Kühe seit 3 Jahren nicht mehr.
Zudem wird der Kompost im Herbst auf die Felder ausgebracht – somit fördern wir die Bodenfruchtbarkeit und die Humusbildung.
Die benötigte Energie für Haus und Stall liefert uns unsere eigene Photvoltaikanlage.

Wir sind Bezirkssieger des heurigen Bio-Austria Awards und tragen diese Auszeichnung mit Stolz und sehr viel Freude!

Bei unserem kleinen Ab-Hof Verkauf erhalten die Kunden täglich und rund um die Uhr frische Bio Weidemilch im Sommer und Bio Heumilch im Winter.
Unser Naturjoghurt produzieren wir ebenfalls selbst aus unserer Bio Milch.
Die Bio Eier liefert ein Nachbarbauer aus Saalfelden.
Im Frühjahr bieten wir unseren Kunden Bio Kalbfleisch, im November Bio Rindfleisch an.

Neben der Verarbeitung und dem Verkauf unserer Produkte bieten wir Appartements zum Wohlfühlen an. Frisch renoviert, mit warmem Holz und schönen Stoffen sowie mit viel Liebe zum Detail ausgestattet, erfreuen sich unsere Gäste an diesem schönen Angebot.
Alle Details sind auf unserer homepage zu finden: www.appartement-maishofen.com

Produkte

  • 5kg und 10kg Mischpakete
  • Teile nach Wunsch
  • Naturjoghurt im 390g Glas aus Bio-Weidemilch
  • Frische Bio-Weidemilch täglich, rund um die Uhr aus dem Milchautomat

Stiegerhof


Zurück
Nach oben