Christiane und Stefan Schmitzberger, Schusterbauer

Unser Bauernhof liegt in Koppl, in der schönen Fuschlseeregion

 

 

 

2018 haben wir den elterlichen Erbhof übernommen und bewirtschaften ihn als Milchviehbetrieb im Vollerwerb.

 

Von unseren Kühen liefern wir die beste Heumilch an die Salzburg Milch und verarbeiten sie zum Teil bei uns am Hof.

 

 

 

Außerdem leben bei uns noch unsere braven Hühner, die uns täglich mit frischen Eiern versorgen. Selbstverständlich sind sie jeden Tag draußen unterwegs.

 

 

 

Unter dem Motto “Wissen was drinn’ ist, weils einfach besser schmeckt”, verarbeiten wir unsere Produkte mit viel Liebe zu Butter, Topfen, Frischkäse, uvm…

 

Wir legen großen Wert auf Qualität, die man schmeckt!

 

Regionale und nachhaltige Produkte sind uns sehr wichtig.

 

 

 

SAISONAL und FRISCH – das gibt’s bei uns ABHOF!

 

 

Schusterbauer

Christiane und Stefan Schmitzberger, SchusterbauerChristiane und Stefan Schmitzberger, SchusterbauerChristiane und Stefan Schmitzberger, SchusterbauerChristiane und Stefan Schmitzberger, SchusterbauerChristiane und Stefan Schmitzberger, SchusterbauerChristiane und Stefan Schmitzberger, Schusterbauer

Zurück
Nach oben