Familienbild mit Rinder
Rinder vor Bergkulisse
Rinder im Freilauf
Highlandrind mit Horn

Karnerhof - Christian Lanner

Das SalzburgerLand Herkunftszertifikat.
GenussRegion Badge

Christian Lanner hat 2009 den Betrieb von seinen Eltern übernommen. Der Karnerhof liegt in Golling an der Salzach und war früher ein Milchwirtschaftsbetrieb. Nach der Übernahme hat Christian die Landwirtschaft auf Hochlandrindzucht umgestellt. Seit 1994 wird der Betrieb biologisch bewirtschaftet. In ein neues, modernes Stallgebäude wurde zum Wohl der Tiere vor einigen Jahren investiert. Nun haben die Tiere es auch in den Wintermonaten bequem. Die Tiere befinden sich den ganzen Sommer über auf der Höllriedlalm im wunderschönen Bluntautal in Golling. Sie werden ausschließlich mit Gras und Heu ohne Kraftfutter gefüttert. Mehr Infos über unseren Betrieb könnt ihr in unserem Hofvideo sehen.

Vertriebswege:

ab hof icon

Ab Hof-Verkauf

Online-Shop

Online-Shop

Karnerhof - Christian Lanner

Moartalstrasse 407, 5440 Golling an der Salzach

christian.lanner@sbg.at | karnerhof.at

Telefon: +43 664 8870 6590

Salzburgerland Herkunfts-Zertifikat

Unsere Lebensmittel und Produkte, die mit dem SalzburgerLand Herkunfts-Zertifikat ausgezeichnet sind, werden streng auf regionale Herkunft kontrolliert. Nur geprüfte und zertifizierte Produkte dürfen das runde Siegel tragen. So kannst du darauf vertrauen, dass alle unsere ausgezeichneten Produkte aus Salzburg stammen und in Salzburg verarbeitet wurden.

Zum Newsletter anmelden - Salzburg Schmeckt

Lust auf Neuigkeiten?

Einfach jetzt den Salzburg schmeckt Newsletter abonnieren und regelmäßig Infos per Mail zum regionalen Einkauf und Genuss erhalten.