Andreas Brandl

Die Bienenhaltung am Grablergut kenne ich aus Großvaters Zeiten.

Waren es dazumal 10 Bienenvölker so sind es heute bereits an die 50 Bienenvölker. Sehr wichtig sind uns bei der naturnahen Völkerführung die Bedürfnisse des Bienenvolkes.

 

Dazu zählen ausgewählte Standorte mit abwechslungsreichen Nektar und Pollenangebot. Unsere Heumilchregion mit den saftigen Wiesen, den Wäldern und den kleinen Streuobstgärten ist da sehr gut geeignet.

Produkte

  • Wabenhonig, Cremehonig, Waldhonig,
  • Propolis

Grablergut, Imkerei Brandl

Garantiert-Regional

Zertifikat

Lebensmittel und Produkte, die mit dem SalzburgerLand Herkunfts-Zertifikat ausgezeichnet sind, werden streng kontrolliert. Das runde SalzburgerLand Siegel ist nur auf geprüften und zertifizierten Produkten und Gerichten zu finden. Man kann darauf vertrauen, dass alle ausgezeichneten Produkte aus unserer Region stammen und mit handwerklichem Können veredelt werden.

Andreas Brandl

Zurück
Nach oben