Philip Wind

Greilhof OG

Philip Wind

Der Greilhof ist ein Familienbetrieb in Mörtelsdorf bei Tamsweg.

 

Unser Hof liegt auf einer Seehöhe von 1024m. Jeden Tag genießen wir die wunderschöne Sicht auf die Lungauer Berge und Wiesenlandschaft, die uns umgibt.

 

Wir führen unseren biologischen Hof mit großer Begeisterung seit über 20 Jahren und sind sozusagen Pioniere im Bereich der Direktvermarkter im Lungau. Von der Aufzucht über das Schlachten bis hin zur Veredelung und Vermarktung wird alles vor Ort bei uns am Hof gemacht. Dafür garantiert unser Metzgermeister Philip.

 

Die Spitzenqualität unserer mehrfach ausgezeichneten Produkte spricht für sich. Unsere Kunden schätzen besonderes die naturnahe Fütterung und Haltung unserer Tiere. Dies wird uns Woche für Woche auf den Märkten von unseren Kunden bestätigt. Die Wertschätzung unserer vielen Stammkunden bereitet uns enorme Freude. Die Liebe zu unseren Tieren und der Arbeit wird uns damit bestätigt.

 

Für die nahe und ferne Zukunft wünschen wir uns weiterhin den Zusammenhalt in der Familie, die Wertschätzung unserer Kunden und den Erhalt für die besonders gute Qualität unserer Bio-Spezialitäten.

Greilhof OG

Philip Wind
Mörtelsdorf 39
5580 Mörtelsdorf

Telefon: +43 6474 7371
Mobil: +43 676 4334549
[email protected]
http://www.bio-greilhof.at
Zum Vergrößern, klicken Sie die Karte an.

Routenplaner
Produkte+

  • Produkte vom Rind
    » BIO Jungrind (Schnitzel, Gulasch, Suppenfleisch, Filet)

  • Produkte vom Schwein
    » BIO Schwein (Schnitzel, Gulasch, Suppenfleisch, Filet), Lungauer Speck, Jausenwürstl

  • Produkte vom Wild
    » Hirschwürstl

  • Sonstiges
    » Lungauer Rahmkoch, Lungauer Heidelbeer (nach Saison)

Einkaufen wo & wie?+

Andere

Europark: Bio Bauernmarkt am Freitag, 9.00 bis 21.00 Uhr

Märkte+

Wochenmarkt Tamsweg
5580 Tamsweg

Salzburger Schranne
5020 Salzburg

Videos+


Seite teilen
Zurück zur Übersicht
Post von uns

Bleiben Sie immer auf dem Laufenden mit unserem kostenlosen Newsletter. Einfach anmelden und neue Rezepte, Gschichtn, Termine und vieles mehr per Mail bekommen.

 
Unser Newsletter informiert 14-tägig über aktuelle Termine, liefert köstliche Rezepte und zeigt Ihnen die Menschen, die hinter unseren wertvollen Produkten aus Salzburger Landwirtschaft stehen.
Salzburger Agrar Marketing
(LFS Winklhof - Direktion 1. Stock)
Winklhofstraße 10
5411 Oberalm
+43 624 / 52 04 07+43 624 / 52 04 07
[email protected]