Brigitte Quehenberger

Mein Name ist Brigitte Quehenberger-Spreitz. Wohne in St. Martin/Tgb, bin verheiratet und habe zwei erwachsene Kinder. Hauptberuflich bin ich Angestellte, arbeite nebenberuflich als Fitness- und Wellnesstrainerin und als freie Redakteurin für „Salzburg schmeckt“.

Für mich ist Wissen, woher meine Lebensmittel kommen sowie die Regionalität der Lebensmittel primär. Zum einen, weil ich mir sicher sein muss, dass ich mir mit den Dingen die ich täglich zu mir nehme, etwas Gutes tue und zum anderen, die hier ansässigen Lebensmittelproduzenten unterstütze, indem ich ihre Produkte kaufe. Ich hoffe und wünsche mir von ganzem Herzen, dass mit diesem Bewusstsein noch mehr Menschen leben!

Seite teilen
Zurück zur Startseite
Post von uns

Bleiben Sie immer auf dem Laufenden mit unserem kostenlosen Newsletter. Einfach anmelden und neue Rezepte, Gschichtn, Termine und vieles mehr per Mail bekommen.

 
Unser Newsletter informiert 14-tägig über aktuelle Termine, liefert köstliche Rezepte und zeigt Ihnen die Menschen, die hinter unseren wertvollen Produkten aus Salzburger Landwirtschaft stehen.
Salzburger Agrar Marketing
(LFS Winklhof - Direktion 1. Stock)
Winklhofstraße 10
5411 Oberalm
+43 624 / 52 04 07+43 624 / 52 04 07
[email protected]